Fahrzeugteil auf der Autobahn verloren
Ein 61-jähriger Autofahrer überrollte den Kühlergrill. Dadurch entstand ein Sachschden.

Mannheim. (pol/sake) Eine noch unbekannte Person verlor am Mittwochmittag auf der Autobahn A6 zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Mannheim ein Fahrzeugteil und verursachte dadurch einen Unfall. Das teilt die Polizei mit.
Gegen 14.45 Uhr war der oder die Unbekannte kurz vor dem Autobahnkreuz Mannheim in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs, als sich von dem Fahrzeug der Kühlergrill löste, über das Fahrzeug flog und schließlich auf der Fahrbahn landete.
Ein dahinterfahrender 61-Jähriger überrollte das Fahrzeugteil mit seinem Mercedes-Benz, wodurch an seinem Auto ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand und das Fahrzeug des Mannes blieb fahrbereit. Der oder die Unbekannte setzte die Fahrt einfach fort, ohne anzuhalten und die Personalien zu hinterlassen.
Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsdienst Mannheim unter der Telefonnummer 0621/174-4222 zu melden.


