Talent-Scouting in Buchen

DSDS-Teilnehmer Arian Golic startet eigene Talent-Suche

Der 26-jährige Buchener hatte es 2022 bei "Deutschland sucht den Superstar" unter die besten 16 geschafft. Nun sucht er selbst Talente aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Die RNZ begleitet ihn dabei.

12.01.2023 UPDATE: 12.01.2023 19:00 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden
Videodreh in den Löwenlichtspielen in Walldürn: In einem kurzen Film bewirbt Arian Golic sein Castingprojekt und sucht Talente für eine neue Band.
Interview
Interview
Arian Golic
(26) ehemaliger DSDS-Kandidat aus Buchen

Von Rüdiger Busch und Tanja Radan

Buchen. "Ich möchte, dass am Ende alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen und sagen: Wow, was war das für ein toller Tag!" Arian Golic setzt bei seinem Talent-Scouting auf Harmonie, Gemeinschaftsgeist und Miteinander, statt auf Konkurrenzkampf, Eifersüchteleien und fiese Sprüche.

Seit dem Donnerstagabend können Talente aus der Region ihre Bewerbungsvideos hochladen und damit ihren Hut in den Ring werfen: Der Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) möchte mit diesem Castingprojekt Mitglieder für eine neue Band gewinnen.

>>> Zur Anmelde-Seite kommen Sie hier. <<<

So bewerbt ihr euch beim Castingprojekt von Arian Golic von Youtube

Nur mit Ihrer Zustimmung wird dieser Inhalt angezeigt. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie hier

Vor knapp einem Jahr war der 26-jährige Buchener freiwillig aus DSDS ausgestiegen, nachdem er zuvor die Sympathien unzähliger Fans in ganz Deutschland gewonnen hatte. Er hatte es unter 19.000 Bewerbern in die Top 16 geschafft.

Auch interessant
Buchen: DSDS-Teilnehmer Arian Golic wird selbst Nachwuchs-Coach
Buchen: Arian Golic hat nach DSDS große Pläne
Buchen: Arian Golic verlässt DSDS freiwillig
Buchen: Arian Golic ist unter den letzten 16 bei DSDS
Buchen/Brindisi: Arian Golic bleibt bei DSDS im Rennen

In der Weihnachtsausgabe hat die RNZ Deine Pläne erstmals öffentlich gemacht: Wie war die Resonanz?

Super! Alle, die mich angesprochen haben, sind begeistert von dem frischen und innovativen Konzept und möchten sich auch beteiligen. Und das ist mir das Wichtigste: Meine Vision soll zu unserer Vision werden. Der Rückenwind, den ich gerade verspüre, zeigt mir auch, dass sich die Wege gerade einfach nur fügen. Ich denke, jeder, der seine Samen aus der richtigen Motivation heraus und aus der richtigen Herzenseinstellung sät, erntet auch den entsprechenden Erfolg. Ich bin für alles sehr dankbar!

Wer ist bisher mit im Boot?

Die Landkreisverwaltung unterstützt uns ebenso wie die Stadt Buchen, und eine Reihe von Unternehmen haben ebenfalls bereits Interesse signalisiert. Zudem stehe ich in engem Kontakt mit Produzenten aus der Musik- und TV-Branche.

Wen möchtest Du mit dem Casting ...

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.