Plus Talent-Scouting in Buchen

DSDS-Teilnehmer Arian Golic startet eigene Talent-Suche

Der 26-jährige Buchener hatte es 2022 bei "Deutschland sucht den Superstar" unter die besten 16 geschafft. Nun sucht er selbst Talente aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Die RNZ begleitet ihn dabei.

12.01.2023 UPDATE: 12.01.2023 19:00 Uhr 3 Minuten, 12 Sekunden
Videodreh in den Löwenlichtspielen in Walldürn: In einem kurzen Film bewirbt Arian Golic sein Castingprojekt und sucht Talente für eine neue Band.
Interview
Interview
Arian Golic
(26) ehemaliger DSDS-Kandidat aus Buchen

Von Rüdiger Busch und Tanja Radan

Buchen. "Ich möchte, dass am Ende alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen und sagen: Wow, was war das für ein toller Tag!" Arian Golic setzt bei seinem Talent-Scouting auf Harmonie, Gemeinschaftsgeist und Miteinander, statt auf Konkurrenzkampf, Eifersüchteleien und fiese Sprüche.

Seit dem Donnerstagabend können Talente aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.