Plus Schwarzach

Ordensball des CC Zigeunerio bot umfangreiches Programm

Bis Mitternacht in Aktion zu sein war für die Narren kein Problem. 27 Gastvereine waren mit dabei.

08.12.2023 UPDATE: 08.12.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Abwechslungsreich und bunt gestaltete sich der Ordensball des CCZ Schwarzach: Dabei lieferte nicht nur die Showtanzgruppe sehenswerte Einlagen, insgesamt 27 Gastvereine waren mit ihren Delegationen beim närrischen Spektakel mit von der Partie. Foto: Fred Hackel

Schwarzach. (RNZ/zg) Närrisch geht auch in der Vorweihnachtszeit: Der CCZ Schwarzach hatte unmittelbar vor dem ersten Advent zum Ordensball in die schmucke Schwarzachhalle eingeladen. Und die Närrinnen und Narren aus der näheren Umgebung folgten dieser Einladung nicht nur allzu gern, sondern auch überaus zahlreich.

Die Verantwortlichen des CC "Zigeunerio" durften Delegationen von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.