Plus Bad Mergentheim

16-Jährige nach Party zweimal von Auto überrollt

Ein 24-Jähriger wollte einen Freund von einer Party abholen und dachte, er sei über einen Stein gefahren.

06.08.2023 UPDATE: 06.08.2023 12:31 Uhr 52 Sekunden
Der Rollerfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Symbolfoto: Hendrik Schmidt/dpa

Bad Mergentheim. (dpa) Eine Jugendliche ist auf einem Schotterweg in Bad Mergentheim zweimal von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der 24-jährige BMW-Fahrer wollte am frühen Samstagmorgen einen Freund von einer Party im Ortsteil Markelsheim abholen und fuhr dazu über den geschotterten Weg an der Apfelbacher Straße bis zum Ort der Feier, wie die Polizei am Sonntag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+