Zorn über den Kabelnetz-Betreiber Unitymedia noch nicht verraucht
Das Unternehmen nimmt nun Stellung.

Ein Bild mit traurigem Symbolcharakter für zahlreiche Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis: Ihr Festnetztelefon blieb wirklich für einige Tage stumm. Foto: von Erichsen
Von Stefan Hagen
Rhein-Neckar. "Sie glauben nicht, was dann passiert ist: Die Dame vom Kundendienst hat tatsächlich einfach aufgelegt." Martha L. aus Schriesheim weiß im ersten Augenblick gar nicht, wie sie reagieren soll. Lachen, schreien oder einfach nur den Kopf schütteln. Seit geraumer Zeit funktioniert ihr Telefon nicht mehr. Nach zahllosen Versuchen kommt sie per Handy endlich
- Alle Artikel lesen mit RNZ+
- Exklusives Trauerportal mit RNZ+
- Weniger Werbung mit RNZ+