Plus

Zorn über den Kabelnetz-Betreiber Unitymedia noch nicht verraucht

Das Unternehmen nimmt nun Stellung.

16.11.2016 UPDATE: 17.11.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden

Ein Bild mit traurigem Symbolcharakter für zahlreiche Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis: Ihr Festnetztelefon blieb wirklich für einige Tage stumm. Foto: von Erichsen

Von Stefan Hagen

Rhein-Neckar. "Sie glauben nicht, was dann passiert ist: Die Dame vom Kundendienst hat tatsächlich einfach aufgelegt." Martha L. aus Schriesheim weiß im ersten Augenblick gar nicht, wie sie reagieren soll. Lachen, schreien oder einfach nur den Kopf schütteln. Seit geraumer Zeit funktioniert ihr Telefon nicht mehr. Nach zahllosen Versuchen kommt sie per Handy endlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.