Mannheim

RNZ verlost Karten für Wallis Bird

Gastspiel in der Quadratestadt am 4. November - Zwei Mal zwei Karten zu gewinnen

27.10.2019 UPDATE: 28.10.2019 06:00 Uhr 36 Sekunden
Wallis Bird. Foto: Oellermann

Mannheim. (oka) Die Musikerin Wallis Bird stammt zwar aus Irland und lebt in Berlin, doch zu Mannheim hat sie eine ganz besondere Verbindung: 2007 kam sie in die Quadratestadt, um an der Popakademie zu studieren. Dort produzierte ihre Debüt-EP "Branches Untangle".

Wallis Birds Synthese aus folkigen Roots und Soul ist erfolgreich: Die ausgekoppelte Single "Blossoms in the Street" konnte sich 20 Wochen in den deutschen Top 100 Radio AP-Charts halten. Jetzt kommt Wallis Bird zurück nach Mannheim und gibt am Montag, 4. November, um 20 Uhr ein Konzert im Capitol. Die RNZ verlost dafür zwei mal zwei Karten.

Ort des Geschehens

Wer gewinnen will, ruft an unter 0137822/702324 oder schickt eine SMS an die Nummer 52020 mit RNZ WIN LOS (auf Leerzeichen achten) mit dem Kennwort "Wallis" sowie Name und Adresse. Die Leitungen sind bis einschließlich Dienstag, 29. Oktober, 16 Uhr geschaltet. (Kosten pro Anruf 0,50 Euro aus dem dt. Festnetz. Anrufe aus dem dt. Mobilfunknetz ggf. stark abweichend. Kosten pro SMS aus dem dt. Mobilfunknetz 0,49 Euro. Die Namen der Gewinner können veröffentlicht werden).

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.