Plus Podcast-Offensive

Audible startet in Deutschland mit 22 "Originals"

Der Podcast-Markt in Deutschland diversifiziert sich. Streaming-Anbieter bieten nun exklusive Inhalte nur für die eigenen Kunden an. Einer von ihnen ist Audible.

02.11.2017 UPDATE: 02.11.2017 13:23 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Podcast
Podcasts werden immer beliebter. Foto: Frank May

Newark/Berlin (dpa) - Das gesprochene Wort ist wieder im Trend. Zumindest bei Medienmarken, die in Podcasts eine neue Möglichkeit suchen, ihre Inhalte unter die Leute zu bringen.

So haben die Online-Auftritte von "Spiegel", "Zeit" oder "Rheinische Post" in den vergangenen Monaten alle ein paar neue Audio-Podcasts gestartet - frei im Internet verfügbar, finanziert durch Werbung.

Nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+