Plus Zu kurzer Pony, Farbunfälle

Ab sofort Hände weg von den Haaren

Wer schon so lange seine Corona-Frisur ausgehalten hat, sollte vor der Öffnung der Friseur-Salons nicht mehr selbst Hand anlegen.

11.02.2021 UPDATE: 11.02.2021 12:28 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Lieber den Profi machen lassen: Weder mit der Haarschneidemaschine noch der Schere sollte jetzt noch selber an den Haaren experimentiert werden. Foto: Kirsten Neumann/dpa
Köln (dpa/tmn) - Auch wenn man nun nicht zu den ersten gehört, die zum geplanten Neustart ab dem 1. März einen Friseurtermin ergattern, sollte man nicht mehr selbst Hand an seine Haare anlegen. Das raten die Art Directoren des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZDF) und empfehlen: Durchhalten.

"Wer einen Termin gemacht hat oder einen in Aussicht hat, lässt die Finger von seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+