Plus Talsohle im Leben

Gestärkt aus einer Midlife-Crisis kommen

Sinnvoll ist es sich Zeit  zu nehmen und in sich hineinzuhorchen.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 11:35 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
In der Mitte des Lebens kommen viele Menschen darüber ins Grübeln, ob ihr eingeschlagener Weg der richtige ist. Foto: Tom Chance/Westend61/dpa

Berlin/München (dpa) - Plötzlich ist da dieses Gefühl des Stillstands und der Unzufriedenheit. Man hat gelernt, eine Ausbildung gemacht oder studiert, vielleicht auch geheiratet, Kinder bekommen und möglicherweise ein Haus gebaut. Es ging immer aufwärts, immer vorwärts. Doch nun scheint es, als würde sich nichts mehr im Leben verändern - und Sinnfragen schwirren plötzlich durch den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+