Plus Sommerurlaub

Mit welchen Reisezielen die Veranstalter planen

Die Pläne der großen Veranstalter geben Anhaltspunkte.

14.04.2021 UPDATE: 14.04.2021 13:35 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Sonnenbaden auf Rhodos: Griechenland dürfte im Sommer mit das gefragteste Reiseziel im Ausland sein. Foto: Tobias Schormann/dpa

Hannover (dpa) - Wohin könnte die Reise im Sommer gehen? Das fragen sich derzeit viele Menschen in Deutschland. Urlaubspläne sind momentan noch mit einigen Unsicherheiten behaftet. Doch die großen Reiseveranstalter planen längst die Saison. Als eines der Topziele wird besonders häufig Griechenland genannt. Eine Übersicht.

- Tui: Beim Veranstalter aus Hannover sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+