Plus Leinen los statt Lockdown

Kanaren-Kreuzfahrt in Corona-Zeiten

Während die meisten Menschen zu Hause im Lockdown ausharren, gehen andere mitten in der Pandemie auf Kreuzfahrt

17.03.2021 UPDATE: 17.03.2021 09:58 Uhr 5 Minuten, 51 Sekunden
Reisen sind derzeit praktisch kaum möglich - doch Tui Cruises ist mit der «Mein Schiff 1» und «2» rund um die Kanaren unterwegs. Foto: Jens Büttner/dpa

Las Palmas (dpa/tmn) - Gibt es einen Ort, an dem mitten im Lockdown Schwimmbäder und Saunen, Restaurants und Bars, Theater und Läden geöffnet haben? Ja, den gibt es: Nicht an Land, aber draußen auf dem Meer - genauer gesagt auf der "Mein Schiff 1".

Das Kreuzfahrtschiff von Tui Cruises ist seit Mitte Dezember rund um die Kanarischen Inseln unterwegs, ebenso die Schwester "Mein Schiff 2".

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+