Plus Der Sommer kommt!

Reiseveranstalter starten wieder durch

Nach dem unfreiwilligen Totalstopp vom März soll es nun ebenso schnell wieder losgehen

21.05.2020 UPDATE: 23.05.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 44 Sekunden
Ein Mann auf einem Fahrzeug bereitet einen Strand auf die Wiederöffnung im Sommer vor.  Foto: dpa

Ein Überblick von Hans-Werner Rodrian

Nun geht es also doch schneller wieder los, als lange befürchtet wurde: Mit Ausnahme Spaniens und Dänemarks öffnen alle großen Badeurlaubsziele bereits ab Juni Hotels und Strände für Sommerurlauber. An dieser erfreulichen Entwicklung wollen natürlich auch die Reiseveranstalter teilhaben. Tatsächlich könnte angesichts der vielen Unwägbarkeiten eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+