Plus Azoren

Die Regenbogen-Inseln

Die Azoren bieten unberührte Natur und beeindruckende Landschaften

24.01.2018 UPDATE: 28.01.2018 06:00 Uhr 4 Minuten, 4 Sekunden
Der ständige Wechsel zwischen Regen, Nebel und Sonnenschein auf den Azoren kann schon mal nerven. Er führt aber eben auch regelmäßig zu wunderschönen Regenbögen. Fotos: Denis Schnur​

Von Denis Schnur

Unser Reisebus hält am dunkelbraunen Sandstrand. Der Wind bläst, es regnet ordentlich, es ist ungemütlich. Aber es ist der erste Stopp am ersten Tag auf São Miguel, der größten Insel der Azoren. Soll man sich also wegen ein bisschen Wasser die erste Möglichkeit auf ein gutes Foto entgehen lassen? Natürlich nicht. Also raus. Keine Minute später tropft die Jacke, die Hose

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+