Plus Hampstead Heath

Romantische Wildnis mitten in London

Auf Hampstead Heath kann man in kniehohem Gras sitzen, eine fantastische Aussicht genießen

04.09.2018 UPDATE: 04.09.2018 14:06 Uhr 3 Minuten, 39 Sekunden
Naturbaden für Städter: Pool auf Hampstead Heath. Foto: Christoph Driessen/dpa​

London (dpa) - Mein Kater Jacob ist viel zu früh verstorben, aber zumindest hat er ein denkbar schönes Grab. Er ruht auf Preacher's Hill am südlichen Rand von Hampstead Heath in London. Ein Ort, der Dichter und Maler inspiriert hat, ein Ort auch, der keinesfalls als Katzenfriedhof vorgesehen ist. Aber es war damals ein regnerischer Dezembertag, das Begräbnis ging ohne Zeugen vonstatten. Nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+