Plus Silvesterbuffet

Rosé Cupcakes für die Festtage

Food-Bloggerin Mareike Pucka hat eine edle Cupcake-Variante ersonnen.

21.12.2022 UPDATE: 21.12.2022 11:24 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
In den festlichen Cupcakes steckt auch ein Schuss Rosé-Sekt. Foto: Mareike Pucka/biskuitwerkstatt.de /dpa

Berlin (dpan) - Rosé, zartschmelzende Schokokugeln, glitzernde Sternen und Goldstaub als Deko. Festlicher könnten sich Cupcakes wohl kaum noch schmücken. Diese hübschen und gleichermaßen leckeren Hingucker machen sich perfekt auf der festlichen Kaffeetafel zum Weihnachtsfest.

Wer merkt, dass er über die Feiertage von den Cupcakes mit Schuss gar nicht genug bekommen konnte, kann ja gerne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+