Plus Nicht nur für Veggie-Fans

Bärlauch-Lasagne mit Ziegenkäse

Lasagne-Rezept von Food-Bloggerin Doreen Hassek - mit Bärlauch statt Hack. Sie verspricht: Niemand wird etwas vermissen.

13.04.2022 UPDATE: 13.04.2022 10:18 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Statt Hackfleisch spielen bei der Lasagne Bärlauch, Ziegenkäse und rote Linsen die Hauptrolle. Foto: Doreen Hassek/hauptstadtkueche.blogspot.com/dpa

Berlin (dpa) - Jedes Jahr zur Bärlauchzeit denke ich, wenn ich doch nur auch so eine versteckte Stelle im Wald kennen würde, dann könnte ich den Bärlauch selber ernten statt ihn abgepackt im Supermarkt zu kaufen. Vergangenes Jahr dann, war ich bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen und es gab Rührei mit Bärlauch.

Das war superlecker, nur sah der irgendwie ganz anders aus. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+