Plus Rezept

Omas Kartoffelsalat zu Schweinefilet vom Grill

Ein Grillabend ohne Omas Kartoffelsalat ist für Food-Bloggerin Doreen Hassek undenkbar. Darin mischt neben frischer Gurke und Radieschen sogar Kaffeesahne mit.

17.05.2023 UPDATE: 17.05.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Zum Grillen gehört bei Food-Bloggerin Doreen Hassek Omas Kartoffelsalat fest ins Repertoire. Dazu kommt saftiges Schweinefilet auf den Teller. Foto: Doreen Hassek/hauptstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn​

Von Doreen Hassek

Berlin. (dpa/tmn) - Die Grillsaison geht wieder los, und da hat wohl jede Familie ihre Rezepte, die nicht fehlen dürfen. Dabei ist der unglaublich leckere Kartoffelsalat von meiner Mutter für uns immer die erste Wahl. Alles wäre austauschbar, der nicht!

Er ist übrigens nicht nur im Sommer ein Muss. In unserer Familie ist er auch am zweiten Weihnachtsfeiertag zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+