Plus Jaguar XF Sportbrake

Lifestyle-Mobil und Packesel in einem

Der Jaguar XF Sportbrake ist praktisch, schick und außergewöhnlich

10.05.2018 UPDATE: 22.05.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden

Optisch gelungen ist die zweite Generation des Jaguar XF Sportbrake - der Wagen ist sportlich-elegant. Foto: mid

Von Daniel Hund

Heidelberg. Praktisch soll es sein, schick und vielleicht auch einen Tick außergewöhnlich. Die Autosuche ist mitunter kompliziert. Die Auswahl ist zwar riesig, aber irgendwie grübelt man eben doch immer wieder beim Autokauf. Praktisch, schick, außergewöhnlich? Wie wär’s denn dann mit einem Jaguar XF Sportbrake? Der vereint alle drei Kriterien, ist quasi die Antwort von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+