Plus Social Media

Musk erwägt nach Übernahme Gebühren für Twitter

Elon Musk hatte bereits durchblicken lassen, dass er für Twitter ein Abo-Modell für besser halte. Jetzt stellt er in Aussicht, dass Profi-Nutzer zur Kasse gebeten werden könnten.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 06:31 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Tesla-Chef Elon Musk
Elon Musk wirft Twitter vor, die Redefreiheit einzuschränken.

San Francisco (dpa) - Tech-Milliardär Elon Musk hat bekräftigt, dass er nach einer Übernahme von Twitter stärker auf ein Abo-Modell bei dem Online-Dienst setzen will. "Twitter wird für gelegentliche Nutzer immer kostenlos sein, für gewerbliche/staatliche Nutzer aber vielleicht ein wenig kosten", twitterte er.

Der 50-jährige Chef des Elektroautobauers Tesla will Twitter übernehmen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+