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US-Automarkt verliert an Schwung - VW-Absatz bricht weiter weg

Detroit (dpa) - Neuer Monat, altes Bild: Die Amerikaner geben viel Geld für Neuwagen aus, doch Volkswagen verliert weiter an Boden. Im März sanken die Verkäufe der Marke mit dem VW-Logo im Jahresvergleich um 10,4 Prozent auf 26 914 verkaufte Autos, wie der vom Abgas-Skandal erschütterte Konzern mitteilte.

01.04.2016 UPDATE: 01.04.2016 23:01 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
US-Automarkt
Die Nachfrage nach Neuwagen hat sich in den USA abgeschwächt. Vor allem für deutsche Autohersteller sieht es in den Vereinigten Staaten derzeit düster aus. Foto: Peter Foley

Detroit (dpa) - Neuer Monat, altes Bild: Die Amerikaner geben viel Geld für Neuwagen aus, doch Volkswagen verliert weiter an Boden. Im März sanken die Verkäufe der Marke mit dem VW-Logo im Jahresvergleich um 10,4 Prozent auf 26 914 verkaufte Autos, wie der vom Abgas-Skandal erschütterte Konzern mitteilte.

Damit fiel das Minus zwar nicht ganz so deutlich aus wie im Vormonat, allerdings

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