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Schwaches Geschäft mit Lebensversicherungen bremst Ergo

Düsseldorf (dpa) - Rückläufige Geschäfte auf dem Heimatmarkt haben 2014 das Wachstum des Versicherungskonzerns Ergo gebremst.

09.04.2015 UPDATE: 09.04.2015 13:56 Uhr 33 Sekunden
Bilanz Ergo - Zentrale
Im laufenden Jahr will Ergo seine Marktposition in Deutschland stabilisieren und sein Engagement im Ausland weiter ausbauen. Foto: Rolf Vennenbernd

Düsseldorf (dpa) - Rückläufige Geschäfte auf dem Heimatmarkt haben 2014 das Wachstum des Versicherungskonzerns Ergo gebremst.

Vor allem das Geschäft mit Lebensversicherungen lief in Deutschland angesichts des niedrigen Zinsumfeldes schlechter. Die Beitragseinnahmen verringerten sich hier um fast 4 Prozent, berichtete das Unternehmen in Düsseldorf.

Doch auch bei

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