Plus

Blech 2.0: Autobauer müssen sich neu erfinden

Wolfsburg (dpa) - Martin Winterkorn klingt derzeit oft nachdenklich. "In den vergangenen sieben Jahren hat sich unsere Branche stärker und schneller verändert als in allen Jahrzehnten zuvor", sagte er bei einem internen Treff mit Führungskräften.

07.04.2015 UPDATE: 07.04.2015 12:21 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Selbstfahrendes Auto von Google
Das automatische Auto werde schon seit Jahren vor allem im Silicon Valley erforscht. Foto: Andrej Sokolow/Archiv

Wolfsburg (dpa) - Martin Winterkorn klingt derzeit oft nachdenklich. "In den vergangenen sieben Jahren hat sich unsere Branche stärker und schneller verändert als in allen Jahrzehnten zuvor", sagte er bei einem internen Treff mit Führungskräften.

Die Zeitspanne der sieben Jahre macht der Volkswagen-Chef an Apples iPhone fest, das seit Ende 2007 mobiles Internet in jede Hosentasche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+