Plus Porträt

Ex-Drogeriemarktkönig Schlecker: Im Rampenlicht wider Willen

Stuttgart (dpa) - Ein letztes Mal muss Anton Schlecker zu Beginn der Urteilsverkündung das Blitzlichtgewitter noch aushalten. Wenige Minuten später steht am Montag im Stuttgarter Landgericht fest: Ins Gefängnis muss der Ex-Drogeriemarktkönig nicht - anders als seine Kinder.

27.11.2017 UPDATE: 27.11.2017 22:28 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Anton und Meike Schlecker
Er bleibt ein freier Mann, sie muss ins Gefängnis: Anton Schlecker und seine Tochter Meike. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Ein letztes Mal muss Anton Schlecker zu Beginn der Urteilsverkündung das Blitzlichtgewitter noch aushalten. Wenige Minuten später steht am Montag im Stuttgarter Landgericht fest: Ins Gefängnis muss der Ex-Drogeriemarktkönig nicht - anders als seine Kinder.

Das Gericht verurteilt den Unternehmer zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe. Für Lars und Meike

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+