Hugo Boss verdoppelt Ergebnis auf 100 Millionen Euro
Der Textil-Konzern aus Metzingen hat seine Marken runderneuert und setzt auf eine digital-affine Kundschaft. Der Plan scheint aufzugehen.
03.08.2022 UPDATE: 03.08.2022 16:04 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden

Das Logo des Modekonzerns Hugo Boss: Das Geschäft läuft.
Metzingen (dpa) - Hugo Boss kommt auch dank der im vergangenen Jahr gestarteten Markenerneuerung mit seiner Mode wieder besser an.
Der Metzinger Modekonzern hat sein operatives Ergebnis im zweiten Quartal von 42 Millionen Euro im Vorjahr auf 100 Millionen Euro mehr als verdoppelt. Netto verblieben 58 Millionen Euro, was ebenfalls mehr als einer Verdopplung entspricht.
Mit einem
Weiterlesen mit
+ Lokale Themen + Hintergründe + Analysen
Meine RNZ+
Meine RNZ+
- Zugang zu allen Inhalten von RNZ+
- Top-Themen regional, aus Deutschland und der Welt
- Weniger Werbung mit RNZ+
- 1 Monat einmalig 0,99 €
- danach 6,90 € pro Monat
- Zugriff auf alle RNZ+ Artikel
- inkl. gratis Live-App
- Digital Plus 5,20 € pro Monat
- inkl. E-Paper
- Alle RNZ+ Artikel & gratis Live-App
Oder finden Sie hier das passende Abo
Sie haben bereits ein Konto?
Einloggen