Plus Flugverkehr

Ryanair bleibt fürs laufende Flugjahr vorsichtig

In diesem Jahr will Ryanair mehr Passagiere fliegen als vor der Coronakrise. Aber das steile Wachstum scheint wackelig und könnte schnell durch neue Negativ-Nachrichten enden.

16.05.2022 UPDATE: 16.05.2022 09:44 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Ryanair
Europas größte Billigfluggesellschaft Ryanair hat den Verlust im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich eingedämmt, hält sich mit einer Prognose für das laufende Jahr aber zurück.

Dublin (dpa) - Ryanair bleibt für 2022 vorsichtig. Es gebe für den Sommer zwar starke Buchungen, aber die Erholung könne bei negativen Nachrichten auch schnell wieder zusammenbrechen, sagte der Chef der Airline-Gruppe, Michael O'Leary, nach Vorlage des Ende März abgelaufenen Geschäftsjahres 2021/22.

Man habe dies bereits mit der Omikron-Variante des Corona-Virus und mit der russischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+