Plus Süßwaren

Kunden naschen trotz Krisen gern

Verbraucherinnen und Verbraucher tätigten zuletzt Rekordausgaben für Süßwaren und Snacks. Aber liegt das an den stark gestiegenen Preisen oder kamen Süßigkeiten im vergangenen Jahr besonders gut an?

23.01.2024 UPDATE: 23.01.2024 16:59 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Internationale Süßwarenmesse
Model Christin hält auf der Internationalen Süßwarenmesse ein Glas Wodka in der Hand, das mit Sweet Shots-Bonbonmasse versetzt wurde.

Köln (dpa) - Die Lust am Naschen und Knabbern ist den Konsumenten trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage nicht vergangen. Das geht aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens NielsenIQ hervor, die anlässlich der bevorstehenden Internationalen Snack- und Süßwarenmesse (ISM) in Köln veröffentlicht wurde. Diese wurde im Auftrag des Branchenverbandes Sweets Global Network

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+