"Wir lieben Impfen": Wirtschaft startet Online-Offensive
Mehr als 150 bekannte deutsche Unternehmen und Marken rufen gemeinsam zum Impfen auf und setzen dabei auf den Überraschungseffekt verfremdeter Markenslogans. Lob dafür gibt es von höchster Stelle.
![Unternehmen werben gemeinsam für die Impfung Unternehmen werben gemeinsam für die Impfung](/cms_media/module_img/1550/775309_1_detail_Mehr_als_150_Unternehmen_haben_ihre_Markenslogans_fuer_eine_Impfkampagne_umgeaendert._Foto_ZusammenGegenCorona_dpa_Handout.jpg)
Berlin (dpa) - Der Onlinehändler Otto wirbt: "Impfen ... find ich gut". Nespresso fragt: "Impfen. What else?", und der Süßwarenhersteller Katjes jubiliert "Impfen jes jes jes".
Mehr als 150 bekannte Unternehmen und Marken haben am Dienstag in Deutschland eine großangelegte Social-Media-Kampagne gestartet, um angesichts der hohen Corona-Inzidenzzahlen zum Impfen aufzurufen.
Der
- Alle Artikel lesen mit RNZ+
- Exklusives Trauerportal mit RNZ+
- Weniger Werbung mit RNZ+