Plus Gelungene Kommunikation

Cem Özdemirs Kampagnenstart ist "durchaus gelungen"

Kommunikationsprofis warfen einen analytischen Blick auf die Erklärung des Grünen-Politikers.

31.10.2024 UPDATE: 31.10.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Kein einziges Mal das Wort „Grüne“ auf der Homepage: Laut Werbeexperte Philipp Dörflinger sucht der Kandidat Özdemir die Nähe zum Ministerpräsidenten, aber die Distanz zur eigenen Partei.

Von Ulrike Bäuerlein, RNZ Stuttgart

Stuttgart. Der mediale Aufschlag war lange erwartet worden und kam am vergangenen Freitagmittag in voller Breite: "Ich mach’s", verkündete Cem Özdemir auf allen Social-Media-Kanälen. Ob auf X (vormals Twitter), Facebook, TikTok oder Instagram – binnen kürzester Zeit ging die Bewerbung mit Kurz-Video, in dem Özdemir ein schwarz-gelbes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.