Plus SPD-Politikerin

Doris Schröder-Köpf meldet sich nach Herz-OP zurück

Familienbesuche waren bereits möglich, ein Konzertbesuch im kommenden Jahr ist geplant - nach ihrer schweren Herz-OP will die SPD-Politikerin Doris Schröder-Köpf nun auch in die Politik zurückkehren.

02.10.2021 UPDATE: 02.10.2021 01:53 Uhr 57 Sekunden
Doris Schröder-Köpf
Doris Schröder-Köpf (SPD) während eines dpa-Interviews am 08.07.2021. Die 58-Jährige meldet sich nach ihrer schweren Herz-OP Ende 2020 und zwei anschließenden Schlaganfällen zurück. Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Hannover (dpa) - Die SPD-Politikerin Doris Schröder-Köpf (58) meldet sich nach ihrer schweren Herz-OP Ende 2020 und zwei
anschließenden Schlaganfällen zurück.

"Mir geht es inzwischen wieder ganz gut, zum Glück gab es keine weiteren gesundheitlichen Rückschläge", sagte die niedersächsische Landtagsabgeordnete und Migrationsbeauftragte des Landes der "Neuen Osnabrücker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+