Plus Sammelabschiebung

Pakistaner von München aus nach Islamabad abgeschoben

Vor einem Monat fand erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie wieder eine große Sammelabschiebung statt. Jetzt wurden erneut Dutzende Pakistaner in das südasiatische Land gebracht. In Pakistan wurden einige Männer gleich wieder festgenommen.

19.08.2020 UPDATE: 19.08.2020 20:58 Uhr 58 Sekunden
Pakistaner nach Islamabad abgeschoben
Blick auf ein Gebäude der pakistanischen Kriminalpolizei FIA in Islamabad, in das mehrere der angeschobenen Pakistaner nach ihrer Rückkehr gebracht wurden. Foto: Arne Bänsch/dpa

Islamabad (dpa) - Inmitten der Coronakrise ist ein weiterer Abschiebeflug aus Deutschland in Pakistan gelandet. An Bord der Maschine befanden sich 33 Pakistaner, wie die Bundeskriminalpolizei in Pakistan (FIA) der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Am frühen Morgen traf der Flug in Pakistans Hauptstadt Islamabad ein, der am späten Dienstagabend in München gestartet war.

Laut dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+