Plus Regierung

Foto von Weihnachts-Quiz bringt Johnson weiter in Bredouille

Vorwürfe um Partys während des Corona-Lockdowns in Großbritannien setzen Boris Johnson schon seit Tagen zu. Nun facht ein Foto von einem unbeschwerten Weihnachts-Quiz die Empörung weiter an.

12.12.2021 UPDATE: 12.12.2021 11:33 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Coronavirus - Großbritannien
Boris Johnson, Premierminister von Großbritannien, spricht während einer Pressekonferenz in der Downing Street. Foto: Adrian Dennis/AFP Pool/AP/dpa

London (dpa) - Ein Foto von einem Weihnachts-Quiz zu Lockdown-Zeiten verschärft die vorweihnachtlichen Probleme des britischen Premiers Boris Johnson.

Die Zeitung "Sunday Mirror" veröffentlichte eine Bildschirm-Aufnahme, die zeigt, wie der Regierungschef flankiert von Kollegen in seinem Londoner Regierungssitz an einem Online-Quiz teilnimmt. Eine Kollegin trägt ein Weihnachtshütchen, ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+