Plus Nach Anhörung

Trump spottet über Mueller-Aussage: "Lausigen Job gemacht"

Stundenlang steht Robert Mueller öffentlich im Kongress Rede und Antwort. Die Schlussfolgerungen danach gehen weit auseinander. Der Präsident gibt sich triumphierend, die Demokraten lassen nicht locker. Ist der Kampf um die Russland-Affäre nun beendet? Wohl kaum.

25.07.2019 UPDATE: 25.07.2019 07:18 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
US-Präsident Trump
US-Präsident Donald Trump. Foto: Carolyn Kaster/AP

Washington (dpa) - Nach der Aussage von Ex-Russland-Sonderermittler Robert Mueller vor dem Kongress gehen die politischen Kämpfe zwischen US-Präsident Donald Trump und den Demokraten weiter. Trump gab sich nach der Befragung triumphierend.

Er sagte, Mueller habe eine schlechte Figur gemacht und den Demokraten eine Niederlage beschert. Die Demokraten, die Muellers öffentlichen Auftritt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+