Plus Fragen & Antworten

Was die Ärzte bisher über Trumps Covid-Erkrankung mitteilten

Wann wurde bei Donald Trump die Infektion mit dem Coronavirus festgestellt? Und wie verlief seine Krankheit bislang? Nach den Erklärungen seiner Ärzte ist einiges noch im Unklaren.

03.10.2020 UPDATE: 02.10.2020 12:03 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Leibarzt
Dr. Sean Conley (vorne), Leibarzt von US-Präsident Trump, informiert Journalisten vor dem Militärkrankenhaus Walter Reed in Bethesda. Foto: Susan Walsh/AP/dpa

Washington (dpa) - Der Leibarzt von Donald Trump hat am Samstag eine positive Einschätzung zum Gesundheitszustand des Präsidenten nach der Corona-Infektion gegeben. Zugleich warfen seine Aussagen Fragen unter anderem zum Zeitpunkt der Diagnose auf.

Wann wurde der US-Präsident positiv auf das Coronavirus getestet?

Trump selbst gab seinen Coronavirus-Test am Donnerstagabend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+