Plus Delta-Variante

Israel gibt dritte Impfung auch an Menschen ab 40 Jahren

Die Delta-Variante sorgt dafür, dass in Israel immer mehr Menschen ein drittes Mal geimpft werden. Nun gibt es die Empfehlung dafür auch für viele Menschen unter 50.

20.08.2021 UPDATE: 20.08.2021 09:23 Uhr 1 Minute
Impfungen in Israel
Ein Mann in Israel erhält seine dritte Impfung mit dem Corona-Impfstoff von Pfizer-BioNTech. Foto: Sebastian Scheiner/AP/dpa

Tel Aviv (dpa) - Angesichts zahlreicher Corona-Neuinfektionen impft Israel ab sofort auch Menschen ab 40 Jahren mit einer dritten Dosis. Mehrere Expertenteams hätten die Empfehlung für die Ausweitung der Impfkampagne gegeben, teilte das Gesundheitsministerium mit.

Dabei sei unter anderem auch empfohlen worden, Schwangere, Lehrer, Arbeitskräfte im Gesundheitswesen sowie Menschen mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+