Plus COP26

US-Präsident Biden fallen bei UN-Klimakonferenz die Augen zu

Schläft er, oder hört er konzentriert zu? Auf einem Twitter-Video ist zu sehen, wie der US-Präsident bei der Eröffnungsveranstaltung der UN-Klimakonferenz mehrfach die Augen schließt.

01.11.2021 UPDATE: 01.11.2021 16:13 Uhr 23 Sekunden
Joe Biden
US-Präsident Joe Biden beim UN-Klimagipfel COP26 in Glasgow. Biden war direkt aus Rom vom G20-Gipfel zum Auftakt der Konferenz angereist. Foto: Erin Schaff/The New York Times via AP, Pool/dpa

Glasgow (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat bei der Eröffnungsveranstaltung der UN-Klimakonferenz COP26 im schottischen Glasgow am Montag sichtbar mit Müdigkeit gekämpft.

In einem Video, das auf Twitter kursierte, ist zu sehen, wie dem 78 Jahre alten Präsidenten der Vereinigten Staaten mehrmals die Augen zufallen, während er mit verschränkten Armen eine Rede anhört. Erst als ihn ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+