Plus Unfälle

Ein Toter und mehrere Schwerverletzte auf Autobahn 3

Sie wollten helfen und gerieten mitten in einen schweren Unfall: Auf der Autobahn 3 prallen mehrere Fahrzeuge ineinander. Auch Ersthelfer sind betroffen. Am Rande kommt es zur Festnahme eines Autofahrers.

08.05.2022 UPDATE: 08.05.2022 11:59 Uhr 46 Sekunden
Verkehrsunfall auf der A3
Bei zwei Unfällen auf der A3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens sind mehrere Menschen schwer verletzt worden, eine Person tödlich.

Frankfurt/Main (dpa) - Bei zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Unfällen auf der A3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens sind mehrere Menschen schwer verletzt worden, eine Person tödlich.

Die Polizei berichtete am Sonntag zunächst von neun Schwerverletzten, die Feuerwehr von insgesamt zwölf Verletzten. Die Aufklärung des Unfallgeschehens dauere noch an, erklärten die Beamten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+