Plus Royals

Thronjubiläum der Queen - Prinz Harry und Familie reisen an

Wenn Elizabeth II. Anfang Juni ihre Thronbesteigung feiern wird, soll die ganze Familie zusammenkommen. Doch nicht alle Familienmitglieder dürfen vom Balkon winken.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 17:12 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Harry & Meghan
Harry und Meghan bringen zu den Feierlichkeiten die Kinder mit.

London (dpa) - Queen-Enkel Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan wollen gemeinsam mit ihren beiden Kindern an den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. teilnehmen.

Es wird das erste Mal sein, dass die Queen ihre elf Monate junge Urenkelin Lilibet trifft, die nach dem familieninternen Spitznamen der Monarchin benannt ist. Das Paar sei begeistert und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+