Plus Hollywood-Millionär

Dwayne "The Rock" Johnson wird 50

Unter seinem Wrestling-Namen "The Rock" machte Dwayne Johnson in Hollywood Karriere. Mit Muskeln und Nettigkeit stieg er in die Riege der beliebtesten und erfolgreichsten Stars auf.

02.05.2022 UPDATE: 02.05.2022 11:20 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Dwayne Johnson
Seine Jugend war von Geldsorgen geprägt: Dwayne Johnson wird 50.

Los Angeles (dpa) - Aus der Football-Karriere wurde nichts. Dwayne Johnson war Anfang 20, als er wegen Verletzungen seinen Traum vom Profisport aufgeben musste.

"1995 war der Tiefpunkt meines Lebens", schrieb "The Rock" kürzlich auf Instagram: nur noch sieben Dollar in der Tasche, zurück ins Elternhaus, erste Depressionen.

Auf seine Kindheit und den langen Weg zur Wrestling-Ikone

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+