Plus Ex-Tennis-Star

Anteilnahme für Boris Becker nach Gefängnisurteil

Zweieinhalb Jahre Haft - so lautet das Urteil für Deutschlands einstigen Tennisstar Boris Becker nach mehreren Insolvenzstraftaten. In seinem Heimatland findet er weiter Zuspruch.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 11:40 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Becker-Prozess in London
Boris Becker ist wegen seiner Insolvenzstraftaten zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

London (dpa) - Tennis-Legende Boris Becker (54) erhält nach seiner Verurteilung zu einer Gefängnisstrafe viel Anteilnahme. "Für den Menschen Boris tut es mir leid", sagte etwa der frühere Fußballmanager Reiner Calmund in der "Bild".

"Boris hat die härtesten Matches überstanden. Ich wünsche ihm, dass er auch diese Zeit meistert." Beckers früherer Trainer Günther Bosch sagte der "Bild am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+