Plus Quarantäne

Oliver Pochers Ehefrau Amira mit Coronavirus infiziert

Es fing mit einem Husten an, dann wurden die Halsschmerzen schlimmer: Amira Pocher ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

19.03.2020 UPDATE: 19.03.2020 14:28 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Amira Pocher
Amira Pocher ist zuversichtlich - und fühlt sich ganz okay. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Die Ehefrau von TV-Komiker Oliver Pocher (42), Amira, hat sich mit dem neuartigen Coronavirus angesteckt. Das Paar machte die Erkrankung am Donnerstag über die sozialen Netzwerke öffentlich.

"Amira ist positiv auf Corona getestet worden! Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass es mich auch erwischt hat!", schrieb Pocher auf seiner Facebook-Seite.

Man halte sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+