Plus Nach Krebsdiagnose

Jeff Bridges meldet sich aus dem Krankenhaus

Er liegt im Krankenhaus, hat seinen Humor aber nicht verloren: Jeff Bridges bedankte sich bei seinen Fans.

30.10.2020 UPDATE: 30.10.2020 07:58 Uhr 41 Sekunden
Jeff Bridges
Jeff Bridges bei der Premiere des Kinofilms «Only the Brave» 2017. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Jeff Bridges hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung nach seiner Krebsdiagnose bedankt. Auf Twitter teilte er am Donnerstag (Ortszeit) ein Foto von sich im Krankenhaus. Darauf ist er an mehrere Schläuche angeschlossen und umarmt einen Infusionsständer.

"Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr in dieser Zeit an mich gedacht habt", schrieb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+