Plus Model

Chrissy Teigen bereut ihr Online-Mobbing

Sie spricht von ihrer "Arschloch-Vergangenheit": Chrissy Teigen hat Menschen verletzt und will sich nun bessern.

15.06.2021 UPDATE: 15.06.2021 12:38 Uhr 44 Sekunden
Chrissy Teigen
US-Model Chrissy Teigen zeigt sich reumütig. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nachdem schwere Mobbing-Vorwürfe gegen sie öffentlich geworden waren, hat sich das Model Chrissy Teigen reumütig gezeigt. "Es gibt einfach keine Entschuldigung für meine früheren grausamen Tweets. Meine Zielpersonen haben die nicht verdient. Das hat niemand", schrieb die 35-Jährige auf der Online-Plattform "Medium" am Montag.

Teigen hatte sich im Mai auf Twitter bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+