Plus Mit 91 Jahren

Modeschöpfer Hubert de Givenchy gestorben

Der Modeschöpfer Hubert de Givenchy umgab sich mehr als 50 Jahre lang mit schönen Frauen. Filmstar Audrey Hepburn war seine Muse. Nun ist der Ästhet im hohen Alter gestorben.

12.03.2018 UPDATE: 12.03.2018 14:49 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Hubert de Givenchy
Der französische Modedesigner Hubert de Givenchy starb im Alter von 91 Jahren. Foto: Bart Maat

Paris (dpa) - Der international bekannte französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy ist mit 91 Jahren gestorben. Das Pariser Modehaus Givenchy bestätigte den Tod seines Gründers am Montag.

Er sei ein Gentleman gewesen, der über ein halbes Jahrhundert lang Pariser Chic und Eleganz symbolisiert habe, teilte das Haus in einem knappen Statement in den sozialen Netzwerken mit. "Er wird sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+