Plus Harry Potter

Angenehm furchteinflößend: Tom Felton über Alan Rickman

Tom Felton empfand es als Privileg, mit Alan Rickman vor der Kamera zu stehen. Auch wenn der Snape-Darsteller ihm etwas Angst einflößte.

04.03.2021 UPDATE: 04.03.2021 08:33 Uhr 31 Sekunden
Tom Felton
Er war Draco Malfoy: «Harry Potter»-Star Tom Felton. Foto: Will Oliver/EPA/dpa

London (dpa) - Der britische Schauspieler Tom Felton (33), der in den "Harry Potter"-Filmen Draco Malfoy verkörperte, war nach eigenen Worten von Snape-Darsteller Alan Rickman jahrelang eingeschüchtert.

Die Arbeit mit dem mehr als 40 Jahre älteren Kollegen sei "beängstigend" gewesen, sagte Felton in einem Video auf Tiktok und fügte hinzu: "Er war der einzige Schauspieler, den ich kannte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+