Plus

Kevin-Prince Boateng von Florenz zu Besiktas Istanbul

Berlin (dpa) - Der ehemalige Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng wechselt erneut den Verein. Der gebürtige Berliner geht auf Leihbasis vom AC Florenz zu Besiktas Istanbul, teilten beiden Vereine mit. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler war nach dem Ende seines Engagements bei Eintracht Frankfurt im Sommer 2018 zunächst nach Italien zu Sassuolo Calcio gewechselt. Von dort ging es weiter zum FC Barcelona und dann nach Florenz. Der ghanaische Nationalspieler war auch für Hertha BSC, Borussia Dortmund und den FC Schalke aktiv.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 23:18 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Der ehemalige Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng wechselt erneut den Verein. Der gebürtige Berliner geht auf Leihbasis vom AC Florenz zu Besiktas Istanbul, teilten beiden Vereine mit. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler war nach dem Ende seines Engagements bei Eintracht Frankfurt im Sommer 2018 zunächst nach Italien zu Sassuolo Calcio gewechselt. Von dort ging es weiter zum FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+