Plus BBL

Masell folgt als Basketballcoach in Bayreuth auf Korner

Basketball-Bundesligist Medi Bayreuth hat einen neuen Coach. Der langjährige Assistenztrainer Lars Masell wird Nachfolger des Österreichers Raoul Korner. Dies teilten die Bayreuther mit.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 17:07 Uhr 21 Sekunden
Raoul Korner
Bayreuth hat einen Nachfolger für den langjährigen Trainer des Basketball-Teams, Raoul Korner, gefunden.

Bayreuth (dpa) - Masell war von 2016 bis 2021 Assistent von Korner, in der vergangenen Saison arbeitete er als Co-Trainer von John Patrick in Ludwigsburg. Der 41-Jährige erhält nun einen Einjahresvertrag.

"Er kennt den Basketball-Standort Bayreuth sehr gut, bringt eine enorme Basketballkompetenz mit und hat sich in der laufenden Saison in Ludwigsburg nochmals weiterentwickelt. Während

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+