Plus Nahost

Westjordanland: Verdächtige nach tödlichem Anschlag gefasst

Angreifer erschießen einen Wachmann am Eingang einer israelischen Siedlung. Nun gibt es zwei Festnahmen.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 12:01 Uhr 59 Sekunden
Siedlung Ariel im Westjordanland
Israelisches Wachpersonal sichert den Eingang zur jüdischen Siedlung Ariel im Westjordanland. Nach dem Anschlag auf einen Wachmann gab es zwei Festnahmen.

Tel Aviv (dpa) - Nach einem tödlichen Anschlag auf einen israelischen Wachmann im besetzten Westjordanland sind zwei palästinensische Tatverdächtige gefasst worden.

Die beiden Tatwaffen seien bei dem Einsatz israelischer Sicherheitskräfte am Samstagabend ebenfalls gefunden worden, teilte der Inlandsgeheimdienst Schin Bet mit. Die beiden Männer würden gegenwärtig verhört. Nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+