Plus Weltcup Biathlon

Zweite Reihe trumpft auf - Vize-Weltmeisterin Hinz hofft

Janina Hettich und Marion Deigentesch präsentieren sich beim Biathlon-Klassiker in Antholz in prima Verfassung. Eine Vize-Weltmeisterin zeigt zudem aufsteigende Form.

21.01.2021 UPDATE: 21.01.2021 16:33 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Janina Hettich
Holte in Antholz Rang fünf im Einzel über 15 Kilometer: Janina Hettich. Foto: Matthias Schrader/AP/dpa

Antholz (dpa) - Vanessa Hinz kann weiter auf das WM-Ticket hoffen, Janina Hettich haderte nach dem besten Weltcup-Ergebnis ihrer Biathlon-Karriere mit dem letzten Schuss.

"Das war völlig unnötig, den daneben zu schießen. Aber ich bin trotzdem megahappy mit Platz fünf", sagte die Schwarzwälderin in Antholz. Mit ihrem Fehlversuch beim 20 und letzten Schuss verspielte die 24-Jährige einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+