Plus

Seehofer lässt seine politische Zukunft weiter offen

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer will sich zunächst nicht zu seiner politischen Zukunft äußern. Sowohl in der Landtagsfraktion als auch im Parteivorstand habe man vereinbart, "dass wir genau zu dieser Frage oder auch Personen keine Debatte führen". Das sagte Seehofer am späten Abend nach einer Sondersitzung des CSU-Vorstands. Ziele seien eine gemeinschaftliche Lösung, die CSU zusammenzuführen und bestehende Gräben zu überwinden. Bis Anfang Dezember will Seehofer zusammen mit einem Beraterkreis gemeinsame Lösungen finden.

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 23:28 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer will sich zunächst nicht zu seiner politischen Zukunft äußern. Sowohl in der Landtagsfraktion als auch im Parteivorstand habe man vereinbart, "dass wir genau zu dieser Frage oder auch Personen keine Debatte führen". Das sagte Seehofer am späten Abend nach einer Sondersitzung des CSU-Vorstands. Ziele seien eine gemeinschaftliche Lösung, die CSU

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+