Plus Rocket Mortgage Classic

"Hulk" ist los: Golfer DeChambeau mit Muskelmasse zum Sieg

Mit Muskelpaketen zum Erfolg: US-Golfer Bryson DeChambeau zeigt gerade auf der PGA-Tour, dass Kraft und Länge auch bei der sonst so filigranen Sportart Golf doch zählen. Mit seiner Power lässt "Hulk" die Konkurrenz staunend hinter sich.

06.07.2020 UPDATE: 06.07.2020 12:53 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
US-Golfprofi DeChambeau
Bryson DeChambeau hält die Trophäe des Golfturniers Rocket Mortgage Classic in den Händen. Foto: Carlos Osorio/AP/dpa

Detroit (dpa) - Der gewaltige Bizeps war für das blau-weiß gestreifte Polo-Shirt von Bryson DeChambeau ein echter Belastungstest.

Als der US-Golfprofi die rote Sieger-Trophäe bei der Rocket Mortgage Classic in Detroit in die Höhe reckte, spannte der Stoff an seinem rechten Oberarm bedenklich. Der 26-Jährige hat sich wieder einmal neu erfunden und vielleicht ein neues Erfolgsrezept im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+